er will mir ja nicht weh tun...

Tja, was soll ich dazu sagen.
Ich möchte ja niemanden den Mut nehmen.
Aber es ist die Tatsache und heisst ja nicht, dass es bei anderen auch so sein muss. Vielleicht für andere von euch ein wenig Hilfe, denen es so ergangen ist wie mir und dass sie wissen, dass sie nicht alleine sind mit dieser DUMMEN (ich nenne sie jetzt einfach so) Situation.

Also, mein Freund und ich hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Sei es, wenn ich in der Türkei war oder als er hier war. Bis zu dem Zeitpunkt, als er seiner Familie von mir erzählt hat. Ab da ging alles bergab. Seine Familie hat ihn sehr unter Druck gesetzt, er hatte (und hat immer noch) viele Probleme zu Hause. Durfte sich nicht mehr mit mir treffen. Hat es natürlich trotzdem gemacht. Eine zeitlang ging es auch gut, obwohl wir nicht wussten, wie es weiter gehen sollte.

Ja, und dann ist irgendwann die Entscheidung gefallen.
FÜR SEINE FAMILIE!!!!

Sonst ist er so ein moderner Türke, so aufgeschlossen. Aber da war dann doch seine Familie stärker. Sie wollte scheinbar nicht, dass er glücklich ist. Ihm wurde dann eine türkische Frau vor die Nase gesetzt, die er "kennenlernen" sollte. Und nun? Die beiden sind verlobt. Dies war jedoch nicht seine Entscheidung, sondern die Entscheidung seiner Familie. Denn glücklich scheint er mir nicht, spricht nur wenig darüber.

Ja, er will mir ja auch nicht wehtun.

Dennoch, nachdem wir nicht mehr zusammen waren, mein Urlaub aber gebucht war, ich dennoch geflogen bin, ja, in dem Urlaub nimmt er mich mit zu sich nach Hause (ich war vorher nie bei ihm gewesen, ging ja nicht) und ich lerne seine Mama und seinen Bruder kennen. Beide total lieb und nett zu mir. Seine Mama findet mich total lieb und sympathisch, knuddelt mich ohne Ende, freut sich über meine türkischen Worte ... ich hätte ihr die Füsse küssen können, auch dann wäre sie nicht von ihrer Meinung abgewichen, dass ihr Sohn eine türkische Frau haben soll.

Tja, so war das. Und man sitzt hier und weiss nicht, was man noch tun kann. Ich hatte keine Chance, bin nicht gegen die Familie angekommen. Alle meine Freundlichkeit, all die guten Erzählungen meines Freundes, dass ich schon fast türkisch bin (sagte er immer, weil ich mich manchmal halt nicht so typisch deutsch verhalten habe), all das hat nichts genützt und er musste sich seiner Familie beugen.

Und so warte ich darauf, dass die Zeit die Wunden heilt. Dran glauben tu ich nicht. Denn diese türkische Art und Einstellung hat mir meine Zukunft genommen. In diesem Punkt hasse ich sie, obwohl ich sie sonst so gerne mag. Nun gibt es zwei Menschen mehr auf dieser Welt, die nicht zu einander finden durften, wie die beiden Königskinder. Obwohl sie so gerne wollten.

Wie gesagt, ich möchte euch nicht den Mut nehemen. Kämpft für eure Liebe, so lange ihr könnt und mögt.
Ich bin mir sicher, dass es auch einen anderen Ausgang geben kann. Mit happy end ...

Viele Grüsse und alle, denen es vielleicht so geht wie mir, denkt daran ihr seid nicht allein.

Blöde Worte, kommen eigentlich gar nicht aus meinem Mund, denn manchmal glaube ich halt auch nicht daran.
Affedersin!

Also nehmt mir meine Worte bloss nicht übel oder so, ich habe nur meine Erfahrung runtergeschrieben.

Iyi aksamlar...Daniela.